Autorin


in Geschichten Abtauchen


Entwicklungsromane


Autorenname


Als Autorin schreibe ich unter dem Namen Sina Land.

 

Sina bedeutet für mich die Erneuerung, die sich in vielen meiner Romanen widerspiegelt. Jede Geschichte ist wie eine kleine Heldenreise, in der sich der Mensch aus der festgefahrenen Situation befreit und zu neuen Ufern aufbricht.

 

Land steht für mich symbolisch für das "über den eigenen Tellerrand hinausschauen", andere Situationen verstehen, Neues zu erkunden, neue Erfahrungen zu sammeln und mit Liebe und Mitgefühl offen zu sein für alles, was um mich herum geschieht.

 

Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Geschichten.

 

 

bücher

Fotos

Zeichnungen

Covergestaltung

Buchgestaltung

Kreativling

Schreiberlin

Momenteeinfangerin

Begleiterin



Ich bin Coach für Menschen in außergewöhnlichen Lebenssituationen. Um neue Ideen in festgefahrenen Situationen geht es auch in den Romanen. Durch eine Krankheit kam ich weg vom Tanzen und Choreographieren, hin zum Schreiben. Erst waren es Kinderbücher, die sich kreativ mit den Gefühlen der Kleinen auseinandergesetzt haben. Inzwischen sind es Geschichten für Erwachsene. Wer beim Lesen einen gewissen Tiefgang liebt und auch gerne ein wenig über seinen eigenen Tellerrand schauen möchte, wird sich aufgehoben fühlen. Außerdem findet sich eine Spur mystischer Touch und eine Portion positives Denken in allen Geschichten wieder.