· 

Osterfest

Tschornalist


Hans Friedrich Naseweis


Was für ein Ostern!

 

Liebe Herr Gesangsverein,

 

ich hatte die komplette Bude voller Leute. Sämtliche Autor:innen vom Team GAMBIO haben vorbeigeschaut. Zum Glück habe ich in meiner Mühle jetzt endlich genug Platz für so viele Leute. Und, was soll ich sagen ... Frau Huber hat uns bestens versorgt. Rosinenzopf, Spekolatiushasen und einen Hackbraten vom Feinsten.

 

Und wie das immer so ist, wenn Kreativlinge zusammenstehen, dann fliegen grad so die Ideen durch die Gegend. Jeder hat seinen ganz eigenen Traum vom perfekten Tausch. Das Schlimme ist - wie immer - dass ich noch nichts verraten darf. Mann, wozu brauchen die einen Journalisten, wenn ich nix schreiben und an die Presse weitergeben darf. Das muss sich ändern.

 

Ich wünsche allen Leres:innen schöne Tauschträume.

Bis demnächst.

 

Euer Tschornalist vom Projekt GAMBIO

 

 

Hans Friedrich

Text von Sina Land

Bild aus Pixabay

Bearbeitet mit Canva