· 

GAMBIO-Feier

Zum 10. GAMBIO-Buch


Veröffentlichungs-feier


Hans-Friedrich Naseweis wischt sich über die schweißnasse Stirn und läuft zur GAMBIO-Lounge mit der Sitzecke vor dem Kamin.

„Heiligs Blechle“, ruft ihm der Schwabe und Sekretär von Sina Land Korbinian hinterher. Er hat zu tun, dass er hinter ihm herkommt. Keuchend hält er sich am nächstbesten Stuhl fest.

„Die sind schon alle da“, mosert der Tschornalist. „Nur wir sind wieder zu spät. Ich hab dir gleich gesagt, dass wir unsere Tauschbörse ‚Den Tauschrausch‘ heut der Frau Silvia allein überlassen müssen. Aber nein, der Herr hat ja seine Nase in ein Tauschgeschäft stecken müssen. Dabei haben wir bei GABMIO eine neue Veröffentlichung von einem Buch. Das ist viel wichtiger!“

„I hen ja nur gmoind …“, stottert Korbinian und schnappt nach Luft.

Hans-Friedrich reißt sich am Riemen, richtet sich auf, zeigt sein breitestes Lächeln und schaut in die Runde der versammelten Autor:innen, die ihre Sektgläser schon in den Händen halten.

„We did it again“, sagt Anja und hält ihm eine Sektflöte entgegen.

Er nimmt sie und auch Korbinian hat endlich genug Puste, um sich eine in die Hand drücken zu lassen.

„Auf Susanne, die unserer Reihe ein neues Buch beschert“, sagt Sina Land und alle stimmen mit ein.

Text von Sina Land

Bild aus Pixabay

Bearbeitet mit Canva


erschiene GAMBIO-Bücher


"Brautkleid oder Zuckerwatte"

Entwicklungsroman von Sina Land

 

"Kater Levi - Der perfekte Tausch"

Kinderbuch von Ingo M. Ebert

 

"Tylda, die kleine Wasserhexe"

Kinderbuch von Ricner Fock

 

"Stadt, Land, Glück"

Wohlfühlroman von Gerd Schäfer und Sina Land

 

"Frust oder Feuerwerk"

Entwicklungsroman von Sina Land

 

"Oma Käthe kann's nicht lassen

Das verrückte Testament"

Familienroman von Jenny Barbara Altmann, Mia Lena Bestil, Ingo M. Ebert, Gerd Schäfer, Sina Land

"Librophon

Eine Telefonzelle voller Tauschgeschichten"

Ein Roman zusammengesetzt aus lauter Kurzgeschichten, die in einer Rahmengeschichte integriert wurden.

Geschrieben vom gesamten

GAMBIO-Team

 

"Tauschrausch – Tretmühle oder Überholmanöver"

Lifestyleroman von Anja Ziegler und Sina Land

 

"Enya&Liam – Meine Seele für dein Leben"

Fantasyroman von Jenny Barbara Altmann

 

"Die Tauschgeschäfte des Benjamin von Glyk"

Märchenadaptation von Susanne Eisele 


WEitere infos


Genaueres zum Projekt und den Romanen der Buchreihe findet ihr bei mir oder auf der Webseite von GAMBIO - Der perfekte Tausch