· 

Geschäftiges Treiben

Umtrieb bei GAMBIO


Hans-Friedrisch Naseweis


Gespräch mit Autorin Sina Land

 

„Hallo Sina!“ Der Tschornalist Hans-Friedrich Naseweis eilt hinter der Schöpferin von GAMBIO her. „Hast du einen Moment?“

Sie bleibt stehen und dreht sich zu ihm. „Aber klar doch.“ Lächelnd sieht sie ihn an.

„Was ist denn bei euch los? Ich komme kaum hinterher, so überschlagen sich im Moment die Ereignisse. Erst hattest du eine neue Idee ... ich weiß noch immer nicht, was für eine ... und schon überschlagen sich hier die Begebenheiten. Hier die Ankündigung von einem neuen Buch. Dort ein Brief von Frau Silvia. Und hinter den Kulissen dieses Gewusel. Jeder scheint voll in Aktion.“

Sina nickt. „Ja, bei uns geht gerade richtig die Post ab. Wir haben mit fünf Autorinnen und Autoren ein gemeinsames Buch zur Reihe rund um den perfekten Tausch geschrieben. Das kommt am 08. März heraus. Klar, dass jeder im vollen Auftrieb steckt.“

„Wow, kann ich mir nicht vorstellen, wie das mit mehr Leuten funktioniert. Mir reicht schon, wenn ich meine eigenen Gedanken zu Papier bringen muss, aber was anderes ... was ist denn mit dieser Frau Silvia?“

„Du meinst den Brief? Na ja, da kümmert sich jetzt mein neuer Sekretär darum. Korbinian. Lieben Dank, dass du mir ihn empfohlen hast. Der ist echt Gold wert. Aber jetzt muss ich leider weiter. Versprochen, das nächste Mal reden wir über meine neue Idee. Bis dann.“ Sie winkt noch und ist schon um die nächste Ecke verschwunden.

Text von Sina Land

Bild aus Pixabay

Bearbeitet mit Canva

Zur Buchreihe "GAMBIO - Der perfekte Tausch"