Fußheber - Nervensache - Herbstfarben

Bei jedem Schritt schieben sich Blätter in den Herbstfarben auf meinen Schuh. Die Zehenspitze hängt und befolgt nicht meine Anweisungen.

 

"Kannst du heute nicht einmal funktionieren. Nur jetzt. Ich muss mich beeilen, will meinen Termin nicht verpassen", schimpfe ich innerlich mit meinem Fußheber.

 

Im Moment als ich registriere, dass ich von meinem Krankengymnasten gleich erwarte, dass er mich vorsichtig behandelt, ich aber selbst es nicht schaffe mit mir liebevoll umzugehen, schwenke ich um.

 

"Nervensache, na klar. Du bist genervt, dass verstehe ich", rede ich mit meinem eingeengten Nervenstrang, lege eine Hand in meinen Rücken, was mir sofort eine angenehme Wärme spendet. Daraufhin entspannt sich mein Gemüt und auch mein Nerv ein wenig.

 

Die Stirnfalten sind noch da, aber ein kleines Lächeln kann ich mir doch abringen.


* Sage dir doch mal was Nettes *


Copyright Sina Land*